"Liebe Susann, lieber Uwe,
vielen Dank für Eure liebevolle Betreuung. Wir 5 mit Hund hatten eine super schöne Woche, wenn auch nicht so viel Schnee, aber das hat ja auch seine guten Seiten."

[Februar 2013 - Fewo I + II, Familie Biggam & Betteridge aus Berlin]


"Danke für die Unterkunft,
Danke für die Wärme.
Danke für die Umgebung,
Danke für den Schnee zu Ostern.
Danke für alles.
Eine Weiterempfehlung folgt auf dem Fuße."

[März 2013 - Fewo I + II, Familie Zrocke aus Fischbach in der Rhön]


"Liebe Familie Hahn / Hänsel,
animiert von unseren Freunden Heidrun und André lernten wir das schöne Rabenhaus in Rabenau kennen. Da, wo kürzlich noch Gewächshäuser und Frühbeetkästen standen und Blumenpflanzen gezüchtet wurden, werden heute Urlauber „gehegt und gepflegt“.
„Genießen wir, was uns der Tag beschert! Wer weiß, ob solch ein Tag uns wiederkehrt.“ (Hatis)
Danke für die Gastfreundschaft und herzliche Grüße!"

[Mai 2013 - Fewo I + II, R. + G. Sawatzky und H. + A. Lenz]


"Einfach schön !!!
Wir haben hier in Rabenau sehr schöne Tage verbracht. Die Landschaft hat uns sehr gut gefallen und wir haben viel gesehen. Auch das Wetter hat mitgespielt.
Ein besonderer Dank geht an Euch, liebe Susann und lieber Uwe, für die liebevoll ausgestattete Ferienwohnung, die vielen guten Tipps und die netten Gespräche !
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder und werden Euch weiterempfehlen."

[Juni 2013 - Fewo I, Sabine Hauschild & Wolfgang Kruse aus Schleswig-Holstein]